Über mich

Ich (39 Jahre, in Dresden lebend und die Natur liebend) freue mich, dass Ihr da seid. Wenn ihr ein Faibel für jahreszeitliches Basteln, lange Spaziergänge und den Alltag verschönernde Dinge habt, dann seid ihr genau richtig hier.

Da man im Garten, am Wegrand und am Meer die besten Materialien finden kann, hat es sich im Laufe der Zeit ergeben, dass ich diese "Fundstücke" immer wieder sehr gern in meine Bastelein und kleinen Dekorationen für zu Hause einbeziehe.

Zunächst war die Idee eines eigenen Blogs nur mit dem Gedanken verbunden, meine Einfälle schön sortiert und fotografiert für mich aufzubewahren. Jetzt werdet Ihr bestimmt denken, da gibt es auch andere Möglichkeiten und Orte. Recht habt Ihr! Daher startete auch kurz nach meinen ersten Bloggerschritten die Aktion "Adventskalender 2013", um zunächst Familie, Freunde und Bekannte jeden Tag mit meinen Posts zu überraschen. UND JETZT BIN ICH MITTENDRIN IN DER BLOGGERWELT. 
So wie es die Zeit neben Beruf und Alltag zulässt, probiere ich mich im Fotografieren, am Verwirklichen von kreativen Ideen und Verfassen von hoffentlich interessanten Beiträgen. 

Auch freue ich mich über andere liebevoll geschriebene und bebilderte Blogs, die ich auf meinen Streifzügen entdecke. Und am meisten über euren Besuch. Naja, und über den ein oder anderen Kommentar natürlich auch ;-)!

Viel Spaß beim Lesen, Schauen oder auch Inspirieren lassen 
wünscht euch Christine.