4. März 2018

Hopp, hopp ins Körbchen

Wie stimmt man sich am besten auf Ostern ein? Ganz klar, mit Deko und/ oder Basteln... Ich habe schon mal losgelegt und ein paar kleine Osterkörbchen aus Papier, besser gesagt Cardstock, gewerkelt. 



Mein Envelope Punch Board hat sich gefreut, dass er auch wieder mal zum Einsatz gekommen ist und mir unter die Arme greifen konnte. 


Die Anleitung für die Körbchen habe ich hier gefunden. Auch für andere Anlässe sind sie zum Verschenken von Goodies sehr gut geeignet. 



Passend zu Ostern habe ich mit Abstandspads springende Hasen darauf geklebt und mit Schleifenband -ist sonst nicht so mein Fall- die Boxen geschlossen. 

Und, seid ihr auch schon mittendrin in den Ostervorbereitungen? 

Liebe Grüße. Christine

Post verlinkt bei: "Niwibo sucht den Osterhasen"

30 Kommentare:

  1. Sehr süß.
    Zwergi hat gestern dekoriert nachdem ich die ostersachen rausgeholt habe... Jetzt hängt an jedem türgriff ein ei innen und eines außen.
    Liebe Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, das sind auf jedenfall ganz süsse Schachteln geworden. Und mit den Hasen drauf so goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    so richtig mag ich mich z. Zt. noch gar nicht auf Ostern einstimmen. Da sich gerade erst der Winter hier hat, geht mir das eigentlich viel zu schnell.
    Nun, es hilft ja nichts, nur noch 3 Wochen bis zur Karwoche, da heißt es wirklich langsam loslegen.
    Deine Schachteln sind ein allerliebster Startschuss. Zu süß, wie die Häschen darüber hoppeln 💚
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Christina,
    deine Schachteln sind wunderschön und ein cooles Ostergeschenk. Ich muss mich noch ein wenig auf Ostern einstimmen aber das wird noch kommen ;)
    Wünsche dir einen schönen Sonntagsnachmittag, liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    das sind dann mal schöne Osterkörbchen und sogar ein kleines Häschen passt hinein. Passend als kleines Mitbringsel, denn zu Ostern gibt es bei uns nicht allzu viel. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    so ein Körbchen bekommt doch jeder gerne gefüllt mir leckeren Ostereiern.
    Das Häschen ist total niedlich und passt doch perfekt für niwibo sucht...
    Du kannst das sehr gerne bei mir verlinken.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr gern bei deiner Linkparty "Niwibo sucht den Osterhasen" dabei. Danke für die Einladung und habe noch einen gemütlichen Sonntagabend.

      Löschen
  7. ...sehr schön, wie die Häschen über die grasgrünen Boxen springen, liebe Christine,
    die werden bestimmt Freude bereiten...ich habe für dieses Ostern Körbchen gehäkelt, bin auch schon fertig,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    morgen werd ich auch mal die Osterhasen wecken gehen:)
    Durch die Kälte und den Schnee war mir noch gar nicht danach.
    Die kleinen Osterkörbchen sind megahübsch!
    Einen gemütlichen Restsonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Osterhasen wecken gehen... Das ist gut! Bei diesem eisigen Wetter sind die auch bei mir noch im tiefsten Winterschlaf :-). Ich meine natürlich in den Tiefen der Osterdeko-Kiste. Wünsche dir auch noch einen gemütlichen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche.

      Löschen
  9. Wie süß! Solch kleine Mitbringsel mag ich auch immer ausgesprochen gerne. Vor allen Dingen zur Osterzeit. Da werden sich ja einige über deine kleinen Hasenkörbchen freuen.
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Gefallen mir gut, die kleinen Körbchen. Hier sieht man Ostern in dieser Form eher weniger. Hier wird eher die "Christliche Seite" zelebriert. Aber sehr schön und eindrucksvoll.
    Liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    diese Hasiboxen sind ja zu niedlich. So langsam sollte ich mich auch an die ersten Ostervorbereitungen machen. Immerhin die ersten Karten sind gebastelt.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,
    die Körbchen sind ein hübsches Versteck für den Osterhasen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß, deine kleinen Körbchen, liebe Christine.
    ...und zu Ostern freut sich doch jeder über so schöne Kleinigkeiten.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Eine superschöne Papierauswahl! Tolle Farben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja goldig geworden, liebe Christine.
    Ideal für kleine Osterüberraschungen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    da sind ganz Süße Schachteln geworden!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Tatsächlich habe ich gestern die ersten Osterhasen aus ihrem Versteck befreit.
    Deine Verpackungen sind wirklich toll und ein echter Hingucker.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß die kleinen Boxen lieben Christine und die hoppelnden Hasen dazu, perfekt so kann man einem anderen Menschen ganz einfach glücklich machen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    egal wann ich bei Dir reinschaue, immer darf ich mich an wunderschönen selbstgemachten Kreationen erfreuen!!! Da kommt man richtig gerne!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Servus Christine, habe deinen Blogg durchstöbert und deine vielen schönen Arbeiten bewundert. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie hübsch doch dies Körbchen sind.... geeignet für groß und klein.
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  22. Ach, die sind ja süß. Ich glaube, das versuche ich mal mit meiner Tochter nachzubasteln. Wäre doch das perfekte Geschenk für Oma und Opa zu Ostern.
    Danke für den Tipp,
    liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine, da bekommt man gleich Lust sie nachzubasteln.
    Schön sind sie geworden und der Osterhase sieht sehr niedlich aus.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  24. Was für tolle Osterverpackungen.

    Liebe Grüße
    Felis_bunte_Welt

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christine,
    deine Osterboxen sind bezaubernd schön.....
    So niedlich mit dem hüpfenden Hasen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Ach sind die Körbchen süß - und dann noch diese rosa Schleifen, einfach goldig!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine,
    oh, sind Deine Osterkörbchen aber süß!
    Einfach zum Verlieben!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und geruhsame Festtage.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christine,
    die Körbchen sind wirklich sehr schön und man sie gut auch für andere Geschenke nehmen. Tolle Idee.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen