1. Januar 2014

Glücksbringer für's neue Jahr


Ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr voller glücklicher Stunden und süßen Momenten. 

Damit in diesem Jahr nicht' s schief gehen kann, habe ich zum Jahreswechsel gleich mehrere Glücksbringer in meiner Nähe postiert. Es kann ja nicht schaden...

Meine Lieben wurden natürlich auch mit typischen Mitbringseln am Neujahrstag beglückt. Schon als ich am 30.12.13 die vielen Marzipanschweinchen, den Glücksklee mit den kleinen Schornsteinfegern, die Servietten mit Kleeblattmuster und Marienkäfer zum Bezahlen auf's Band lud, sagte die Kassiererin im Supermarkt: "Das ist ja ein großer Haufen voll Glück."

Und mit Hilfe der Fotos bekommt Ihr auch etwas davon ab...



Statt Glückskeksen gibt es für Jeden eine Wunderkerze mit einem Begleitspruch für das neue Jahr. Und falls der Vers bzw. das Sprichwort nicht passt, hat man beim Anzünden der Wunderkerze einen Wunsch frei.

Einen guten Start voller Elan und Schaffenskraft wünscht Euch Christine.

PS.: Und immer schön an die guten Vorsätze denken ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen